Babymarkt verschickt geöffnete und ausgepackten Kinderroller als neu und unterstellt dem Kunden Lüge und Betrug.
Jenny Fleischer, Tobias Merz können und wollen keinen kundenorientierte Service bieten , ansonsten Pleitegefahr ist meine Interpretation
Babymarkt ist kein Trusted Shops.
Die 100 Tage Rückgaberecht ist nur für schein da. Es gilt 14 tätige Rückgaberecht. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass ich selbt Schuld bin, wenn ich ein Produkt bei Babymarkt zum Weihnachten kaufe und nicht innerhalb 14 tätige Rückgabefrist prüfe. Ist ja Weihnachten und ich soll ja geöffneten Paket dem Kind schenken. Die Reklamation über Mangel verwies Babymarkt an Hersteller, alob ich bei Hersteller gekauft habe und nicht bei Babymarkt. Babymarkt ist keine trusted shop und aus gutem Grund. Babymarkt will diese Bedingungen nicht erfüllen.
Babymarkt verschickt geöffnete und ausgepackten Kinderroller als neu und unterstellt dem Kunden Lüge und Betrug.
Ich werde nie wieder bei Babymarkt was kaufen und kann Plattform NICHT ENGLISCH.
Teilen
27-12-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
02-01-2024 um 08:09 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass du einen Artikel erhalten hast, der nicht unserem Standard entspricht. Gerne wird dich unser Kundenservice kontaktieren um dein Anliegen zufriedenstellend zu lösen. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
02-01-2024 um 11:24 Uhr
Guten Tag,
den Artikel habe ich an euch via dpd zugeschickt und Laut dpd habt ihr ihn auch erhalten!
Ich will mein Geld zurück!
ich bitte um Bestätigung um dieses Elend zu beenden.
PS:Firma Babymarkt hat nicht mal ihr Lager im Griff!
MFG
Antwort von Babymarkt
02-01-2024 um 11:50 Uhr
Lieber Kunde,
deine Retoure befindet sich in Bearbeitung.
Sobald diese abgeschlossen wurde, wirst du per E-Mail informiert.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2024 um 07:25 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, weil ich durch Serviceteam am Telefon beleidigt war.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.