Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe folgendes Anliegen, da ich von ihrer Online Seite 2 mal bestellt habe und dabei mehrmalig Probleme mit dem Versandunternehmen DPD gehabt habe, weil es jedermal mit lieferproblemen und Kundenservice problemen gekommen ist, dass mir das nur passiert wenn DPD liefert und bei allen anderen Versandunternehmen keine Probleme auftreten. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, das ich aufgrunddessen, nie wieder von Ihrer Onlineseite etwas bestellen werde, solange Sie mit diesem Versandunternehmen zusammen arbeiten. Es ist unmöglich, das man nichtmal die Wahl hat, das man sich aussuchen kann, welcher Paketdienst einen beliefert.
Teilen
27-01-2023 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
30-01-2023 um 10:07 Uhr
Liebe Kundin, wir bedauern es sehr, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Zusteller gemacht hast. Gerne möchte wir darauf hinweisen, dass du im Bestellprozess auch eine Alternative zu DPD wählen kannst für den Versand. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.