Bestellt Anfang Dezember jetzt ist fast Februar

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2019
  • #6971
  • 966
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Mega geil ich hab sowas von die Nase voll da e stellt man anfang Dezember etwas online damit es für das kind pünktlich an weihnachten da ist... Und was ist nun 2 monate sind fast vergangen und ich hampel hier immer noch rum.
Erste Bestellung sollte wenige Tage vor Weihnachten dann da sein DHL ließ es aber wieder zurück gehen da die Ware beschädigt war. Als ich dann sah das die Lieferung nach Weihnachten kommen sollte sendete ich eine Email mit der Bitte um Versand an die Haus Adresse und nicht mehr die Packstation. Ich erhielt eine Antwort das dies nicht möglich ist und das sie es erneut an die Packstation senden.

Hallloooo? Ich habe eine Frage gestellt und ihr handelt ohne meine zustimmung. 2 Bestellung ging direkt Retoure habe die Annahme verweigert. Letzte Woche 3 mal mit dem. Kundenservice Gesprochen das ich mein Geld.Endlich wieder haben will . 3 mal. Kam die Aussage es dauert nur wenige Tage es ist in Bearbeitung. Heute erhalte ich eine ema mit vielen Dank für eure Bestellung ihr Bestellung wurde versendet... Geht's noch? Jetzt darf ich noch länger auf mein Geld warten!!!!! Einmal. Bestellt und nie wieder das ist unfassbar

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25-01-2019 um 11:06 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Deine Bestellung haben wir am 27.11.2018 erhalten. Leider kam es durch ein hohes Bestellaufkommen zu einer Verzögerung im Versandablauf. Dieser ist am 13.12.2018 erfolgt. Leider fehlten DHL Informationen zu der Postnummer, wodurch eine Zustellung an eine Packstation nicht vorgenommen werden konnte. Daher erfolgte durch DHL die Rücksendung an uns.

Wir haben nach deiner Rückmeldung die Postnummer ergänzt und einen Neuversand vorgenommen. Leider konnte dennoch eine Zustellung in der Packstation nicht erfolgen. Daher wurde das Paket zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Leider wurde die Sendung innerhalb der siebentägigen Lagerfrist nicht von dir abgeholt und daher erneut an uns retourniert.

Wie gewünscht, haben wir einen weiteren Versand vorgenommen. Das Paket wurde erneut zur Abholung in eine Postfiliale gebracht.

Einen Tag später haben wir eine Anruf erhalten, dass die Lieferung nicht mehr gewünscht ist. Sobald uns die Rücksendung ersichtlich ist, werden wir eine Gutschrift erstellen und die Erstattung vornehmen.

Herzliche Grüße
Dein babymarkt.de-Team

25-01-2019 um 13:15 Uhr


Das ist eine Frechheit das die Fakten hier verdreht werden. Die erst Bestellung war entsprach nicht den sende Vorschriften und ging von DHL an euch zurück. Am 24.12.18 hatte ich eine Email gesendet während die erstbestellung noch auf dem Retoure weg war. Ob ihr anstatt an die paketstation an meine hausadresse liefern könnt. Nur das war die Frage! Dann hätte ich das Paket nämlich noch annehmen können.
Stattdessen kommt eine Antwort von euch. Das ist leider nicht Möglich aber gerne veranlassen wir nochmal einen Versand an die paketstation.... (????) ich habe keinen neuauftrag gegeben zum Versand. Ich habe jediglich gefragt ob man die versandadresse ändern kann. Die postnummer habe ich dort in der Mitteilung gar nicht angegeben da diese bei der ersten Bestellung schon korrekt angegeben worden ist! Somit entspricht Ihre Aussage nicht der Wahrheit!! Dadurch das ich keinen neuen Versand haben wollte musste ich warten bis das Paket wieder Retoure gegangen ist. Als ich sah das ihr es wieder erhalten habt., habe ich letzte Woche 14-18.1.19 insgesamt 2 Telefonate mit dem. Kundenservice gehabt da ich wissen wollte wann ich mein Geld zurück bekomme. Selbstverständlich brauche ich das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn im Januar nicht mehr! Die Kollegen meinte es sei in Bearbeitung und ich würde in den nächsten Tagen eine Info dazu per Email bekommen. Das Geld sollte somit innerhalb der nächsten Tagen wieder auf meinem Konto sein. Lustig wie ihr seid habe ich am Montag eine Email bekommen wo ich fast vom Stuhl gefallen wäre. "Vielen Dank für ihre Bestellung ihre Bestellung befindet sich im Versand." mal wieder habe ich keinen Auftrag erteilt das etwas an mich gesendet werden soll. Ohne meine Zustimmung ist dies jetzt 2 mal vorgekommen und ich laufe meinem Geld immer noch hinterher. Das ist kein Kundenservice wenn man am Telefon angelogen wird. Das Paket ist heute am 25.1.19 wieder hier in der Filiale und werde es heute zurückgehen lassen. Nochmal ausdrücklich, ich wünsche keine neue Bestellung und möchte mein Geld zurück haben. Ein weiteres Mal werde ich sicher nicht bei Ihrem Unternehmen bestellen!

Man wird belogen am Telefon und ihre Aussagen hier sind auch nicht korrekt. Habe den fall jetzt mehr wie ausführlich geschildert.

Danke für die nicht hilfreiche Antwort was ja total zu Eurem unternehmen passt und mir nochmal mehr bestätigt wie unfähig ihr seid.

26-01-2019 um 11:08 Uhr


Liebe Kundin,

wir bedauern es sehr, dass du mit unserer Rückmeldung unzufrieden bist. Wir haben uns die Einträge, den E-mail-Verlauf und die Sendugsverläufe angeschaut und daraufhin diese Antwort verfasst. Gerne können wir dir zur Prüfung der einzelnen Sendungen und die angezeigte Zustellung in den Filialen die Sendungsnummern zukommen lassen, wenn du dies wünschst.

Einen Eintrag, dass keine Neuzusendung gewünscht ist, haben wir bereits in deinem Kundenkonto hinterlegt. Sobald die Rücksendung eingetroffen ist und bearbeitet wurde, wird die Gutschrift dazu erstellt.

Herzliche Grüße
dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2019 um 13:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grausam. Es ist immer ich nicht auf die eigentlich Fragen drauf eingegangen worden. Was bringt gt mir das wenn jemand mir die ganze. Sendungsnummer zukommen lässt? Es. Geht darum das ich keine 2x eine neu bestellung aufgegeben habe und mir keiner sagen man warum weshalb das passiert ist.
Schön das sich der Email verlauf angeschaut worden ist wobei es nur eine Email von mir gab. Ich habe Verständnis das eine Bestellung mal länger dauert aber kein Verständnis dafür das hier einfach gelogen wird oder erst gar keine konkrete Antwort kam. Anstatt dieses hin und her geschreibe was Zeit und Nerven kostet wäre ein Gespräch mit einer sogenannten reklamations Hotline wünschenswert aber nicht mal das habt ihr die info bekam ich bereits. Kundenservice und Problemlösung wird hier klein geschrieben. Nie wieder!!!!!!!!

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