Ich habe bar bezahlt und einen Kinderwagen gekauft. Dieser war defekt. Habe diesen reklamiert und Verkäuferin sagte mir, sie schicke mir die Ware nach Hause, damit ich nicht mit 2 Kleinkindern noch mal den Weg auf mich nehmen muss. Lief online ab, weil der kinderwagen nicht im Geschäft erhältlich war.
Auch dieser war defekt. Nun bekomme ich mein Geld nicht wieder, sondern sie beharrt drauf, mir einen Gutschein gegeben zu haben! Davon war aber niemals die Rede gewesen! Ich bin hochschwanger, mein Baby kommt in wenigen Wochen und ich brauche das Geld zurück!
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28-10-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
02-11-2021 um 08:42 Uhr
Liebe ******, es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Wir haben dein Anliegen bereits an die zuständige Filiale weitergeleitet, die sich mit dir in Verbindung setzen wird. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2021 um 10:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Problem ist nach langem hin und her behoben
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