Nur Paket 1 von 2 geliefert

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  • 07 Apr 2022
  • #367692
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Mitte Februar 2022 bestellt und innert wenigen Tagen geliefert. Leider nur Paket 1 von 2. Mail Rückfragen über den Lieferstatus wurde das letzte Mal am 14. März beantwortet (wir prüfen den Status) Seit dem habe ich vier Mal per Mail gefragt und drei Mal telefoniert. Am Telefon wird man leider nur hingehalten. (Die Kollegen die das prüfen können sind leider nicht mehr im Hause, Natürlich kriegt ihr bis Montag eine Antwort) Nie einen Rückruf gekriegt. Seit Februar warte ich auf eine Lösung. Geduld ist wichtig im Leben, aber wenn mein Junior dann volljährig ist brauche ich das zweite Paket dann auch nicht mehr.

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07-04-2022 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2022 um 07:49 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Kundenservice hat dir bereits mitgeteilt, dass das fehlende Paket auf dem Weg ist. Natürlich wird dich der Kundenservice nochmals kontaktieren. Herzliche Grüße dein baby-markt.ch-Team

14-04-2022 um 00:56 Uhr


Nun wurde erneut Paket 1 von 2 geliefert. Was bringen mir zwei identische Pakete? Von Klarna werde ich gemahnt. Kann diese Rechung endlich storniert werden bis wir eine Lösung gefunden haben?

19-04-2022 um 10:58 Uhr


Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du erneut das falsche Paket erhalten hast. Leider ist es uns nicht möglich, die Rechnung zu pausieren. Unser Kundenservice wird dich hier schnellstmöglich kontaktieren um eine Lösung zu finden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße dein baby-markt.ch-Team

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Babymarkt
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