Hochstuhl hauck plus - sitzkissen

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526666
  • 206
Anzeige

Hallo,
Habe Im Februar 2022 den hochstuhl bei euch bestellt.
Seit ungefähr 6 Monaten sitzt Unser kleiner schon im dem großen / normalen hochstuhlafsatz.
Leider löst sich die naht be den kissen, wo der Klettverschluss ist.

Rechnung habe ich leider nicht mehr. Jedoch die Originalverpackung.

Mfg
****** Kolb
Gartenweg 8
85290 geisenfeld

Teilen

09-08-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 09:16 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, der Artikel bereits einen Defekt aufweist.
Leider können wir weder unter deinem Namen und der Anschrift noch unter der E-Mail Adresse eine Bestellung finden.

Bitte lasse uns hierzu eine E-Mail an info@babymarkt.de zukommen.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.