Hallo,
Habe Im Februar 2022 den hochstuhl bei euch bestellt.
Seit ungefähr 6 Monaten sitzt Unser kleiner schon im dem großen / normalen hochstuhlafsatz.
Leider löst sich die naht be den kissen, wo der Klettverschluss ist.
Rechnung habe ich leider nicht mehr. Jedoch die Originalverpackung.
Mfg
****** Kolb
Gartenweg 8
85290 geisenfeld
Teilen
09-08-2023 um 09:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
09-08-2023 um 09:16 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, der Artikel bereits einen Defekt aufweist.
Leider können wir weder unter deinem Namen und der Anschrift noch unter der E-Mail Adresse eine Bestellung finden.
Bitte lasse uns hierzu eine E-Mail an info@babymarkt.de zukommen.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.