Lieferung nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459446
  • 237
Anzeige

Ich habe am 18.01.2023 von Ihnen per Mail die Mitteilung erhalten, dass meine Lieferung zugestellt worden sei.
Leider habe ich aber die Lieferung NICHT erhalten!
Ich habe dies per Mail umgehend mitgeteilt aber keine Rückmeldung erhalten. Mein Aushang im Haus bei den Nachbarn war leider auch erfolglos! Ich bitte um umgehende Mitteilung, ob ich eine Ersatzlieferung erhalte, oder die Zahlung/ Rechnung storniert wird.
Ausserdem hat ich mich am 05.01.23 zum Newsletter angemeldet ohne den entsprechenden Gutschein zu erhalten. Dies hatte ich auch bereits per Mail mitgeteilt mit der Bitte um Zusendung.

Teilen

19-01-2023 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 11:13 Uhr


Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.

Derzeit haben wir eine Bearbeitungsdauer von ca. 2-3 Werktagen.
Unser Kundenservice hatte dich bereits bezüglich deiner E-Mail vom 18.01.2023 kontaktiert und mitgeteilt, dass wir den Verbleib mit DPD klären. Unser Kundenservice wird dich natürlich umgehend kontaktieren, sobald uns die Rückmeldung vorliegt.

Leider können wir keine E-Mail bezüglich des Newsletter Gutscheins einsehen.
Gerne wird dich unser Kundenservice diesbezüglich kontaktieren.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

19-01-2023 um 11:58 Uhr


Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich bitte Sie dafür Sorge zu tragen, dass ich keine Zahlungserinnerung / Mahnung auf die bereits am 16.01.23 ausgestellte Rechnung erhalte, un die Zahlungsfälligkeit erst ab Erhalt der Ware beginnt!

Mit herzlichen Grüßen
****** ******

30-01-2023 um 10:34 Uhr


Lieber Kunde, es freut uns sehr, dass der Fall bereits abgeschlossen wurde. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 08:41 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr gut, aber das Problem mit der zuverlässigen Zustellung druch den
Dienstleister bleibt bestehen.

5
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.