Fehlende Holzteile im Kapla Original - Karton

  • Behoben
  • 11 Mär 2020
  • #30629
  • 664
Anzeige

Heutige Lieferung,(11.03.20) Versand-Karton ohne Beschädigung, jedoch innenliegender Kapla Karton offen und alle Steine draußen, der Karton sieht fachgerecht geöffnet aus, dazu fehlen 5 Steine ,ich habe aber 200 Stück bezahlt und keine 195 Stück wie geliefert ,hiermit fordere ich Sie auf die fehlenden Steine innerhalb 1 Woche zu liefern, Termin 18.03.2020 mit freundlichen Grüßen. D.La.

Teilen

11-03-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2020 um 09:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Babymarkt war gut, jedoch ihr Fremdlieferant (Ausland) lies zu wünschen übrig

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.