Heutige Lieferung,(11.03.20) Versand-Karton ohne Beschädigung, jedoch innenliegender Kapla Karton offen und alle Steine draußen, der Karton sieht fachgerecht geöffnet aus, dazu fehlen 5 Steine ,ich habe aber 200 Stück bezahlt und keine 195 Stück wie geliefert ,hiermit fordere ich Sie auf die fehlenden Steine innerhalb 1 Woche zu liefern, Termin 18.03.2020 mit freundlichen Grüßen. D.La.
Teilen
11-03-2020 um 12:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2020 um 09:14 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Babymarkt war gut, jedoch ihr Fremdlieferant (Ausland) lies zu wünschen übrig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.