Reklamation

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2022
  • #406418
  • 327
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- ich habe vor 1,5 Wochen einen Thule Fahrradanhänger 2 x im Angebot bestellt
- zusätzlich habe ich eine Bestellung mit Zubehör bestellt
- eine Bestellung wollte ich stornieren. Da es ein Sonntag war, konnte ich den Kundenservice nicht erreichen und hatte lediglich die Möglichkeit die Annahme zu verweigern. Damit bin ich der Handlungsempfehlung in ihren FAQs gefolgt.
- noch am gleichen Tag erhielt ich drei Versandbestätigungen
- deshalb habe ich so wie in den FAQs beschrieben die Annahme für eine Bestellung verweigert
- da ich später realisierte, dass meine Bestellung des Zubehörs auf zwei Versandbestätigungen aufgeteilt wurde und ich zu meiner zweiten Fahrradanhänger-Bestellung keine Versandbestätigung erhalten habe, rief ich Ihren Kundenservice an.
- dort erhielt ich die Info, dass meine zweite Bestellung von Klarna storniert wurde. Diese Info habe ich jedoch nur auf Nachfrage erhalten. Eine E-Mail erhielt ich dazu weder von Babymarkt noch von Klarna.
- daraufhin versprach mir eine Ihrer Service-Kolleginnen, dass sie mir eine E-Mail zukommen lässt, in der sie mir bestätigt, dass ich den ursprünglichen Preis erhalte, wenn ich erneut bestelle. Das habe ich getan und wie gewünscht die Bestellnummer gesendet.
- Am Freitag habe ich nach einem weiteren Telefonat die Lieferung der neuen Bestellung für heute terminiert um sicher zu sein, dass ich bis dahin auch die neue Rechnung vorliegen habe.
- heute ist das Paket nun angekommen, allerdings liegt mir die neue Rechnung noch nicht vor.
- daher habe ich jetzt erneut in Ihrem Support angerufen. Ergebnis: Es kann mir niemand mehr zu diesem Fall helfen, da die Preisdifferenz so groß ist, dass nur das Produktmanagement eine Entscheidung treffen kann

Mein Problem: Ich muss die Zubehörteile jetzt zurück senden. Konsequenz: Zusätzliche Arbeit für mich und Babymarkt statt ursprünglich gedachter einfacher und pragmatischer Lösung.

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09-08-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 08:24 Uhr


Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Preisanpassung wird derzeit durch unsere Fachabteilung geprüft. Gerne wird dich unser Kundenservice hierzu nochmals kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

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Babymarkt
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