Babymarkt.de weigert sich defekte Ware zurück zu nehmen. Und auch ein Produkt, das nicht gefällt kann man nicht zurück schicken obwohl man innerhalb der 2 Wochen Frist ist.
Man muß überall selber anrufen und sich um alles selber kümmern.
Fazit: Der schlechteste Onlinehändler den es gibt. Finger weg von diesem Händler. Und auch die Qualität ist wirklich schlecht.
Teilen
Antwort von Babymarkt
24-08-2018 um 18:56 Uhr
Lieber Kunde,
wie bereits per E-Mail mitgeteilt, wurde die Spedition mit der Abholung beauftragt. Daher können wir deine Bewertung mit der Angabe, dass die Rücknahme verweigert wurde, nicht nachvollziehen.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2018 um 19:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte das Unternehmen sofort eingegriffen. Wäre es kein Proplem gewesen. Aber die Ware wird nur zurück genommen. Da wir beim Lieferanten angerufen hatten und alles selber klären mussten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.