Bestelltes und über paypal bezahltes iPhone SE (2020) 128 GB - Schwarz - Ohne Vertrag nicht angekommen

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509337
  • 170
Anzeige

Am 26. Mai 2023 habe ich dieses iPhone SE (2020) 128 GB - Schwarz - Ohne Vertrag SMART AMITO LIMITED bei Ihnen gekauft und mit Paypal nachweislich bezahlt. Transaktionsnummer
9AG606746A9040920 , Transaktionsbetrag € 226,21.

Das Iphone habe ich nicht erhalten, gehe ich auf mein Konto bei Back Market erscheint: ich habe noch nie eine Bestellung aufgegeben und bei Paypal sehe ich eine Nachricht von Back Market, dass Sie das Geld erhalten haben, Sie es mir zurückzahlen würden. Ich müsste mich nur auf meinem Konto einloggen und auf die Bestellung klicken, was ja nicht geht.

Ich habe versucht, Back Market auf der Hotline 0049 800 2022 886 anzurufen, vergeblich!

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 10:09 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Um Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns einen Transaktionsnachweis von PayPal zukommen zu lassen, damit wir die Bestellung in unserem System ausfindig machen können.

Gerne können Sie uns diesen über unser Kontaktformular zusenden:https://bit.ly/help_backmarket.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

04-07-2023 um 10:55 Uhr


Hallo!
Ich hatte die Paypal Transaktionsnummer schon an Reklamation24 geschickt!
Transaktionsnr. 9 AG 606 746 A 9040920 vom 26. Mai 2023

05-07-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für die Zusendung der notwendigen Unterlagen.

Nach genauer Untersuchung konnten wir feststellen, dass die Bestellung ordnungsgemäß im Kundenkonto angezeigt wird, mit dem die Bestellung getätigt wurde.

Wenn Sie mehrere Kundenkonten besitzen, müssen Sie sich in dem Kundenkonto anmelden, mit dem die Bestellung getätigt wurde, um diese einsehen zu können. Um anschließend ein Problem beim Verkäufer zu melden, können Sie unter "Meine Bestellungen" auf die schwarz unterlegte Schaltfläche „Hilfe erhalten“, rechts neben der Bestellung klicken.

Sollten Sie weitere Fragen haben, oder auf Schwierigkeiten stoßen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

05-07-2023 um 12:28 Uhr


Meine Bestell e-mail Adresse: wahl53@yahoo.com.

Problematik ist die gleiche: mein Warenkorb leer, also keine Bestellung gemacht!

05-07-2023 um 15:40 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Bestellung befindet sich nicht mehr im Warenkorb, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Sie können die Bestellung in Ihrem Kundenkonto in der Rubrik "Meine Bestellungen" einsehen.

Um anschließend ein Problem beim Verkäufer zu melden, können Sie auf die schwarz unterlegte Schaltfläche „Hilfe erhalten“, rechts neben der Bestellung klicken.

Sollten Sie weitere Fragen haben, oder auf Schwierigkeiten stoßen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

05-07-2023 um 16:39 Uhr


Vielen Dank für die Antwort, dass funktioniert leider nicht!

06-07-2023 um 15:21 Uhr


Guten Tag ******,

Um in Ihr Kundenkonto zu gelangen, klicken Sie auf der Homepage auf das Symbol, das wie eine Person aussieht, links neben dem Warenkorb-Symbol.

Von hieraus können Sie die Rubrik "Meine Bestellungen" erreichen.

Um anschließend ein Problem beim Verkäufer zu melden, können Sie auf die schwarz unterlegte Schaltfläche „Hilfe erhalten“, rechts neben der Bestellung klicken.

Sollten Sie weitere Fragen haben, oder auf Schwierigkeiten stoßen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 17:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Da der Fehler bei mir lag, würde ich sagen, dass der Kundenservice gut ist.

8
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.