Hallo, meine Frau ****** ****** hat am Montag eine Bestellung über ein iPad Pro 12.9“ mit 512gb aufgegeben und diese per sofort Überweisung bezahlt, nach Abschluss der Bestellung bekam Sie die Fehlermeldung dass die Bestellung fehlgeschlagen sei. Nachdem am darauffolgenden Tag, das Geld abgezogen wurde und wir aber weiterhin keine Information von Backmarket erhalten haben, backmarket auch per Email oder Telefon erreichbar ist, bzw auf unser Problem eingegangen wird wählen wir diesen Weg.
Ich hoffe Sie können Licht ins dunkle bringen.
Vielen Dank im Voraus.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 10:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist mit der Zahlung was schief gelaufen. Obwohl ich eine Mail erhalten habe, dass meine Zahlung nicht funktioniert, wurde mir trotzdem der hohe Betrag für ein IPod abgebucht und das Gerät habe ich auch nicht erhalten. Ich habe eine Woche lang versucht Backmarket zu erreichen, telefonisch erst gar nicht möglich. Mir wurde dann schließlich der Betrag nach einer Woche wortlos wieder zurück überwiesen, aber ich hatte schon Panik, dass ich das Geld nicht mehr zurück erhalte. Dann wiederum zwei Tage später kontaktierte mich Backmarket per Mail, ob sie mir bei meinem Problem behilflich sein könnten.
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