Fehlgeschlagene Bestellung

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536343
  • 87
Anzeige

Hallo, meine Frau ****** ****** hat am Montag eine Bestellung über ein iPad Pro 12.9“ mit 512gb aufgegeben und diese per sofort Überweisung bezahlt, nach Abschluss der Bestellung bekam Sie die Fehlermeldung dass die Bestellung fehlgeschlagen sei. Nachdem am darauffolgenden Tag, das Geld abgezogen wurde und wir aber weiterhin keine Information von Backmarket erhalten haben, backmarket auch per Email oder Telefon erreichbar ist, bzw auf unser Problem eingegangen wird wählen wir diesen Weg.

Ich hoffe Sie können Licht ins dunkle bringen.

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2023 um 10:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist mit der Zahlung was schief gelaufen. Obwohl ich eine Mail erhalten habe, dass meine Zahlung nicht funktioniert, wurde mir trotzdem der hohe Betrag für ein IPod abgebucht und das Gerät habe ich auch nicht erhalten. Ich habe eine Woche lang versucht Backmarket zu erreichen, telefonisch erst gar nicht möglich. Mir wurde dann schließlich der Betrag nach einer Woche wortlos wieder zurück überwiesen, aber ich hatte schon Panik, dass ich das Geld nicht mehr zurück erhalte. Dann wiederum zwei Tage später kontaktierte mich Backmarket per Mail, ob sie mir bei meinem Problem behilflich sein könnten.

1
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.