Ich bestellte ein I Pad und stornierte es innerhalb von 24 Stunden, da ich ein anderes gefunden habe. Es wurde trotzdem los geschickt . Nach der Ankunft sendeten wir es gleich zurück entnahmen es nicht aus der Verpackung. Sahen nur das es fest mit einer Folie umwickelt war. Nach der Rücksendung meldet sich der Verkäufer und meinte das Display wäre beschädigt. Allerdings hatten wir vor den verschicken keine Bilder gemacht, dies wollte der Verkäufer sehen und beruhte sich darauf. Anschließend schickte er es wieder zu uns und meinte wir können es nicht zurückgeben.
Trotz Zeugen beharrt er darauf das wir den Defekt verursacht haben. Bei der erneuten Zustellung, wurde das Gerät über den Gartenzaun geschmissen und lag im Regen. Auf den Display ist ein Aufkleber worunter der Defekt ist. Es ist eine üble Masche was da abgezogen wird und es wirkt in kleinster Weise seriös. Habe Paypal zur Klärung eingeschaltet und wenn es keine Klärung gibt werde ich dieses Thema einen Anwalt übergeben.
Dies ist eine große sauerei.
Übrigens geht das Paket nach Frankreich. Werde diesen Shop nicht empfehlen, eher im Gegenteil.
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22-03-2023 um 17:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-03-2023 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
23-03-2023 um 14:47 Uhr
Guten Tag ******,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, auf die Sie bei Ihrer Bestellung gestoßen sind.
Dies stellt nicht die Kundenerfahrung dar, die wir Ihnen bieten möchten. Wir stehen derzeit aktiv in Kontakt mit dem Verkäufer, um die Situation so schnell wie möglich zu lösen.
Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
24-03-2023 um 16:28 Uhr
Erneut wird geprüft
Antwort von Backmarket
27-03-2023 um 09:31 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Ihr Anliegen wird in der Tat derzeit erneut untersucht, um es schnellstmöglich zu lösen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
27-03-2023 um 19:18 Uhr
Anbei übersende ich Ihnen die Sendungsnummer und die Bilder.
Ich habe es trotz offener Antwort heute zurückgesendet.
Ich hoffe das der Fall nun gelöst werden kann.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Backmarket
28-03-2023 um 14:57 Uhr
Guten Tag ******,
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir danken Ihnen für die Rücksendung der Bestellung, wir stehen weiterhin eng in Kontakt mit dem Verkäufer, um einen zufriedenstellenden Abschluss für Ihren Fall zu finden.
Wie üblich, sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, stehen wir natürlich sehr gerne zu Ihrer Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 16:44 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn
Ich habe so eben die Nachricht erhalten, dass das Paket nicht zugestellt wurde und wieder zu mir zurück geschickt wurden ist. Der Absender scheint die Annahme zu verweigern. Es gibt ist die angegebene Adresse, die ganze Sache scheint immer unseriöser.
Bitte helfen sie mir
Vielen Dank
Antwort von Backmarket
31-03-2023 um 12:08 Uhr
Hallo ******,
Um Ihr Gerät problemlos zurückzusenden, laden wir Sie ein, den von unserem Kundenservice zur Verfügung gestellten Versandschein zu nutzen.
Dies ermöglicht uns, den Transport nachzuvollziehen und im Fall von Lieferschwierigkeiten Nachforschungen einzuleiten.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, stehen wir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
31-03-2023 um 14:01 Uhr
Hallo
Auf ihre Seite sind nur links zu dpd, dhl und chrono. Ich habe bereits über dhl gesendet mit sendungsnummer , diese habe ich ihnen auch zu Verfügung gestellt.ich hänge sie erbeute mit an das Schreiben. Soll ich es erneut zustellen, senden sie mir bitte einen Rücksendeschein zu.
Vielen Dank
Antwort von Backmarket
31-03-2023 um 14:31 Uhr
Guten Tag Daniela,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Sie finden einen Versandschein von DHL Express, sowie eine Sendeanleitung in der Nachricht unseres Kundenservices vom 28.03.2023. Diesen können Sie zur erneuten Zustellung verwenden.
Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, stehen wir selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 17:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn
Anbei die Sendungsnummer.
Vielen Dank
Antwort von Backmarket
04-04-2023 um 09:09 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für die Zusendung der Sendungsnummer.
Unser Kundenservice wird Sie informieren, sobald der Verkäufer das Paket erhalten hat.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 18:29 Uhr
Liebes Team ich leite Ihnen Aktuell mal eine Antwort von Backmarket weiter. Dies wird immer unseriöser.
Hallo ******, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Die Fachabteilung ist im Moment dabei, die Nachforschung durchzuführen. Wir brauchen jedoch einige Dokumente von Ihnen: - Ihre Bankverbindung (IBAN) - Adressnachweis - Polizeibericht Der Polizeibericht wird verwendet, um einen gültigen Zustellnachweis anzufechten und Ansprüche zu bearbeiten, wenn der Inhalt des Pakets entweder gestohlen oder unterwegs ersetzt wurde. Dies kann entweder eine .pdf-Datei oder ein Bild eines unterschriebenen Dokuments sein. Der Bericht ist gültig, wenn: 1. Der Kunde hat den Inhalt oder seine Identität als gestohlen gemeldet 2. Der Bericht ist eine eingereichte und abgeschlossene Beschwerde, ein Screenshot eines einzureichenden Formulars reicht nicht aus Bei weiteren Fragen bin ich natürlich gerne für Sie da! Mit nachhaltigen Grüßen Kubra, Back Market Customer Care
EC Limoges - 24.4.2023, 15:49
Hallo ******, ich habe vergessen, den Personalausweis zu verlangen. Ich bitte Sie
Antwort von Backmarket
26-04-2023 um 09:55 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben uns Ihren Fall genau angesehen und mussten feststellen, dass Sie fälschlicherweise nach den Dokumenten zur Eröffnung eines Nachforschungsauftrages beim Transportunternehmen gefragt wurden. Dies geschieht, wenn es zu einem Problem bei der Lieferung kommt, jedoch lediglich, wenn ein Versandschein verwendet wurde, der von Back Market zur Verfügung gestellt wurde.
Da Sie Ihren eigenen Versandschein verwendet haben, können wir keine Nachforschung einleiten und benötigen die genannten Dokumente nicht.
Bei Prüfung der Sendungsverfolgung konnten wir jedoch sehen, dass das Paket am 25.04.2023 an eine Postfiliale in Ihre Nähe geliefert wurde.
Um eine Rücksendung zum Absender zu vermeiden, laden wir Sie ein, den Versandschein zu nutzen, den wir Ihnen zur Verfügung stellen werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 20:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reklamation24 hat mir super geholfen. Vielen lieben Dank
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