Kein Rücksendeetikett

  • Behoben
  • 18 Sep 2023
  • #542682
  • 78
Anzeige

Wir haben zwei Apple Pencil (1. Gen) bei Backmarket gekauft, den wir leider zurückschicken müssen (Ware wurde nicht ausgepackt). Seit Wochen warten wir nun darauf, dass wir ein Rücksendeetikett erhalten. Dies ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers und sehr ärgerlich. Wahrscheinlich müssen wir in Kürze einen Anwalt einschalten.

Teilen

18-09-2023 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2023 um 21:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.