Wir haben zwei Apple Pencil (1. Gen) bei Backmarket gekauft, den wir leider zurückschicken müssen (Ware wurde nicht ausgepackt). Seit Wochen warten wir nun darauf, dass wir ein Rücksendeetikett erhalten. Dies ist eine gesetzliche Verpflichtung des Verkäufers und sehr ärgerlich. Wahrscheinlich müssen wir in Kürze einen Anwalt einschalten.
Teilen
18-09-2023 um 08:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2023 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 21:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.