NIE WIEDER BACKMARKET! Paket leer angekommen, keine Erstattung,

  • Behoben
  • 19 Jun 2023
  • #504914
  • 708
Anzeige

Ich habe bei Back-Market ein Handy in exzellentem Zustand bestellt. Habe es allerdings retourniert, da ich eine Tage später ein besseres Angebot gefunden habe. Ich habe es entsprechend zurück gesendet. Bis hier hin war alles problemlos. 3 Tage später, bekam ich über BackMarket die Bestätigung dass das, ich zitiere, PRODUKT, beim Verkäufer angekommen ist. Wenige Tage später bekomme ich über BackMarket die Nachricht, dass das Paket beim Verkäufer anscheinend leer angekommen ist.
Ich musste eine Anzeige erstatten, meinen Ausweis senden und dann würde ich das Geld zurück erstattet bekommen. Ich habe alles getan. Plötzlich war es denen nicht genug und ich sollte gefühlt 100 weitere Dokumente senden. Habe ich jedoch auch alles getan. Denn nur dann kann ihre „Untersuchungsabteilung“ arbeiten. Habe mehrmals drum gebeten, dass die mir die Bilder vom Paket zukommen lassen, damit ich beurteilen kann, ob ich das Paket auch so verpackt habe, falls es auf dem Transport weg gestohlen wurde. Telefonisch wurde mir das versprochen, allerdings habe ich nichts erhalten. Die Rückerstattung wurde grundlos abgelehnt. Die Unterlagen entsprechen wohl nicht den Erstattungskriterien? Als ich telefonisch nach den Gründen gefragt habe, wurde mir Hilfe versprochen. Allerdings habe ich nur eine Nachricht erhalten, dass ich mich an meinen Rechtsschutz wenden soll und Klage einreichen. Keine Erklärung, keine Hilfe, Nichts! Des Weiteren wurde ich grundlos von meinem Konto gesperrt. Telefonisch wurde dies damit begründet, dass der Fall für sie abgeschlossen sei. ICH habe weder eine Erklärung bekommen, warum meine Unterlagen nicht den Erstattungskriterien entsprechen, noch jegliche Art von Hilfe und auch mein Account wurde nicht entsperrt und habe somit keinen Zugriff auf die vergangenen Nachrichten. Also warum wird mein Fall abgeschlossen? Ich habe gelesen, dass es nicht zum ersten Mal vorkommt. Ich werde nicht aufgeben, bis ich mein Geld zurück habe. NIE WIEDER BACKMARKET!

Teilen

Ärger mit Backmarket?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2023 um 11:24 Uhr


Guten Tag ******,

wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten uns zunächst bei Ihnen für die Umstände entschuldigen.

Unsere Kundendienstabteilung wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnell bearbeitet wird.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
das Back Market Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 23:55 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von BackMarket ist eine reine Katastrophe. Nur Versprechen, die nicht eingehalten werden. Das Probleme wurde nur behoben, weil ich über Reklamation24 eine Beschwerde abgegeben habe. Deswegen ein Riesen DANKE an euch, Reklamation24 !

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.