Rücksendung nicht möglich

  • Behoben
  • 23 Aug 2023
  • #532763
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Guten Abend,
über BackMarket habe ich AirPods Pro bestellt, die ich zurücksenden möchte. Es wurde mir von einem Händler aus Frankreich zugeschickt. Über den Service bei BackMarket versuche ich mit dem französischen Händler Kontakt aufzunehmen - das gelingt nicht. Auf dem Lieferschein ist kein Kontakt notiert und auch keine E-Mail-Adresse des Händlers. Somit gelingt die Kontaktaufnahme nicht, selbst über BackMarket erhalte ich keine Antwort und somit keinen Ansprechpartner, kein Rücksendeetikett. Die Zeit für Rücksendungen verstreicht und ich weiß keinen Rat mehr. Ich bin sehr verärgert über diese Verzögerungstaktik und hilflos, wie ich mein Geld zurückbekomme.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 21:01 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst hat der Kundenservice mich im Stich gelassen und auf Kontaktaufnahme nicht reagiert. Erst als ich über Reklamation24 und Instagram weitere Wege einleitete, kam es zur Bearbeitung meines Falles, bei dem die Frist übrigens fast abgelaufen ist.

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Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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