Schadensmeldung

  • Behoben
  • 21 Aug 2023
  • #531526
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Hallo

Am 14.08.23 habe ich über ihre Hilfe-Seite der Fa. Back Market einen Defekt an meinem iPhone 11 gemeldet. Das Gerät habe ich im September 2022 über Back Market bei der Fa. Nera Computer erworben.
Bis heute (21.08.) habe ich ausser einer automatischen Antwort über den Erhalt meiner Meldung weder von der Fa. Nera noch von Back Market eine Antwort erhalten. Auch eine Nachfrage am 17.08.23 blieb bisher unbeantwortet. Statt dessen teilt man mir mit dass zur Zeit eine außergewöhnlich hohe Zahl an Kundennachfragen vorliegt und man sich so schnell wie möglich bei mir melden würde.
Back Market reagiert weder auf Emails noch auf Anrufe. Die Filiale in Berlin ist nicht zu erreichen.

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Ärger mit Backmarket?

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23-08-2023 um 14:06 Uhr


Warte jetzt schon über eine Woche auf Antwort. Keine Reaktion.
So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt.

26-08-2023 um 11:27 Uhr


Back Market hat sich zwischenzeitlich gemeldet. Aber wohl nur weil ich über Instagram aktiv geworden bin. Jedenfalls ist das Handy jetzt mal auf dem Weg zum Verkäufer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 21:06 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist schon traurig dass man erst Instagram in anspruch nehmen muss damit Back Market nach 10 Tagen auf eine Reklamation reagiert. Hätte ich es nicht getan würde ich wohl heute noch auf eine Antwort warten. Der anschließende Service war i.O. Nur schade dass ich bis heute auf eine Reaktion von Greg, dem Verantwortlichen für die Kundenzufriedenheit, vergeblich warten muss.

3
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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