Zahlung abgebucht, keine Bestellbestätigung

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540041
  • 84
Anzeige

Hallo,

ich habe von Back Market eine Mail bekommen dass die Zahlung fehlgeschlagen ist,diese wurde jedoch per sofort Überweisung von meinem Konto abgezogen!

Den Verkäufer kenne ich nicht da ich keine Bestellbestätigung oder sonstiges erhalten habe.
Bitte um rasche Abklärung, ich möchte mein Geld zurück

Teilen

11-09-2023 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 19:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welchen Kundenservice?

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.