Ich habe bei Backmarket ein iPhone 12 pro bestellt und die Option Sofortüberweisung genutzt. Dann habe ich die Zahlung durchgeführt und mein Geld wurde abgebucht. Dann habe ich eine Email von Backmarket erhalten, dass meine Zahlung nicht funktioniert hat. Nun ist mein Geld weg aber ich erhalte kein Produkt da es keinen Bestellung gibt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 14:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice hat sehr spät reagiert. Hab noch versucht über die Bank das Geld zurück zu holen und dafür auch noch Gebühren bezahlt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.