Falsche Abrechnung 2023 eG. 12968814881

  • 07 Feb 2024
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Lt. Abrechnung 2023 wurde der Verbrauch v. 1.4.23 bis 1.12.23 mit 13.751 kWh rechnerisch ermittelt. Ich habe dem Service den tatsächlichen Stand am 3.1.24 mit Zählerstand 8.241 per Foto über WhatsApp 2 x übermittelt. Habe am 2.4.23 den Zählerstand 5.347 durchgehen mit dem Hinweis, das seit 2 Wochen nach einem Totalausfall der Heizung seit Januar, die neue Heizung installiert wurde. Daher der hohe Stromverbrauch in den ersten 3 Monaten! Der tatsächliche Stand zum Jahresende wurde bisher immer beachtet. Mein Hinweis auf den tatsächlichen Stand wurde immer beachtet - mit Ausnahme zum Ultimo 2023 eben nicht. Ich musste die Lastschrift retournieren, weil es offensichtlich nicht stimmt! Meine Email vom 25.1.24 mit Berechnung in Höhe des tatsächlichen Standes von 8.241 kWh wurde auch nicht bearbeitet. Sowohl über WhatsApp noch die Hinweise über Internet im Kundenservice. Mit Schreiben vom 29.1.24 bekam ich über die Buchhaltung die Aufforderung den Gesamtbetrag zzgl NK zu zahlen!
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07-02-2024 um 10:43 Uhr

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