Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über badenova ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Das einloggen in das Badenova Kundenportal funktioniert. Sobald ich eine Funktion ausführen möchte, kommt die Meldung: "Leider können wir Ihnen hier im Moment nicht weiterhelfen. Kontaktieren Sie am besten direkt unseren Support unter der...
Warte seit über 7 Wochen auf meine Abrechnung. Ich weiß dass ich definitiv eine Rückerstattung erhalte werde. Vor knapp 2 Wochen wurde ich am Telefon vertröstet. Soll mich noch bis nächste Woche Geduld da es bis zu 6 Wochen dauern kann. Aber die Drin...
badenova AG & Co. KG
Tullastraße 61
79108 Freiburg
https://www.badenova.de/
service@badenova.de
Beschwerde schreibenSeit Ende Oktober sind die Solarpaneele auf meinem Dach montiert, im Januar hat endlich der Elektriker alles angeschlossen und Ihnen dann mitgeteilt dass die Freigabe erfolgen kann. Von Ihnen habe ich dann die Mail am 22.03.2024 erhalten das der Antr...
Lt. Abrechnung 2023 wurde der Verbrauch v. 1.4.23 bis 1.12.23 mit 13.751 kWh rechnerisch ermittelt. Ich habe dem Service den tatsächlichen Stand am 3.1.24 mit Zählerstand 8.241 per Foto über WhatsApp 2 x übermittelt. Habe am 2.4.23 den Zählerstand 5....
Vertragskonto:1275815738 ZählerNr:83066 24.10.2023- 847,90 Euro bezahlt 28.11.2023- 300 Euro bezahlt 18.12.2023- 300 Euro bezahlt normaleweise noch 200 Euro geben,Rechnung bekommen 874 Euro,Warum immer dereimal falsche Rechnung ***** ***** E...
Das einloggen in das Badenova Kundenportal funktioniert. Sobald ich eine Funktion ausführen möchte, kommt die Meldung: "Leider können wir Ihnen hier im Moment nicht weiterhelfen. Kontaktieren Sie am besten direkt unseren Support unter der...
**Betreff: Dringende Korrektur der Stromrechnung und Überzahlung** Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehreren Monaten erwarte ich eine Rückmeldung bezüglich meiner Stromrechnung mit der Rechnungsnummer [Rechnungsnummer]. Trotz wiederholter An...
Guten Morgen, uns wurde am 18.04. eine Gutschrift in vierstelliger Höhe ausgezahlt. Mit dem 28.09 wurde diese sang- und klanglos wieder abgezogen und zurückgebucht. Die Information aus dem Forderungsmanagement besagt, dass die erste Gutschrift sch...
Warte seit über 7 Wochen auf meine Abrechnung. Ich weiß dass ich definitiv eine Rückerstattung erhalte werde. Vor knapp 2 Wochen wurde ich am Telefon vertröstet. Soll mich noch bis nächste Woche Geduld da es bis zu 6 Wochen dauern kann. Aber die Drin...
Nunmehr fast ein Jahr werden Adressdaten und Verbrauchstellen vermischt. Nach etlichen E- Mails und Telefonaten mit unterschiedlichen Menschen ist jüngst die Jahresabrechnung wieder mit der falschen Adresse, einem falschen Namen und in der Rubrik Ges...
Betrifft: Zähler Nr. BN2200180 Schon seit über drei Monaten warte ich auf den erforderlichen 2-R-Zählertausch, damit ich den eigenen Solarstrom nutzen kann.Auf schriftliche Anfragen bekommt man die Antwort: "Wir kümmern uns so schnell wie mögli...
Unser bisheriger Erdgas Tarif Erdgas24 Online -2019-Q1 hatte laut neuestem Preiserhöhungsschreiben vom 5.12.2022 ab 1.1.2023 einen neuen Grundpreis von 8,81€ und einen neuen Arbeitspreis von 13,25Cent pro KWh. Daraufhin wollten wir unseren monatlic...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.07.2022 habe ich über ihr Kundenportal ein Telefongespräch geführt und mich über die aktuellen Konditionen für die Versorgung meines Wohnhauses im *****, ***** Emmingen-Liptingen erkundigt. Der unten namentlich g...
Aufgrund von Ärger mit einem anderen Berliner Anbieter sind wir in die Notversorgung durch den Netzversorger (bnNetze, gehört zur Freiburger Badenova) geraten. Eine Information hierüber gab es nicht, eine Information über den zu zahlenden Abschlag ga...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an badenova einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von badenova zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von badenova senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an badenova senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von badenova an.
Sie können eine Beschwerde an badenova unter folgender Hotline einreichen:
0800 2 79 10 20
Sie können eine Nachricht an badenova an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@badenova.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit badenova per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
badenova AG & Co. KG
Tullastraße 61
79108 Freiburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.