Unzufriedene Verbraucher reklamieren über badenova und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit badenova lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an badenova!
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Aufgrund von Ärger mit einem anderen Berliner Anbieter sind wir in die Notversorgung durch den Netzversorger (bnNetze, gehört zur Freiburger Badenova) geraten. Eine Information hierüber gab es nicht, eine Information über den zu zahlenden Abschlag gab es auch nicht. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Zähler mit einem FALSCHEN NAMEN übernommen wurde. Dies war der Grund, weshalb wir nicht aus der Notversorgung raus konnten, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die inzwischen 3x rausgeschickte Verbraucherbeschwerde wird schlichtweg ignoriert. Man ist sich selbstverständlich keiner Fehler bewusst...... Stur und desinteressiert besteht der Versorger auf seine Abrechnung, nach der ersten Rechnung über knapp 200 EUR im Januar sind es nun weitere 700 plus Inkasso- und Mahnkosten bis Ende April. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter scheiterte - wegen der falschen Zählerdaten - jedoch bereits im November 2020.....
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine badenova Reklamation:
badenova AG & Co. KG
Tullastraße 61
79108 Freiburg
Deutschland
Telefon: 0800 2 79 10 20
E-mail: service@badenova.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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