Betrifft: Zähler Nr. BN2200180
Schon seit über drei Monaten warte ich auf den erforderlichen 2-R-Zählertausch, damit ich den eigenen Solarstrom nutzen kann.Auf schriftliche Anfragen bekommt man die Antwort: "Wir kümmern uns so schnell wie möglich um ihr Anliegen". Bis zum heutigen Tage hat sich kein Kümmer der badenova bei mir gemeldet. Eine Serviceleistung die nur mit mangelhaft zu bewerten ist. Andere Netz-und Meßstellenbetreiber erledigen so eine Inbetriebnahme in drei Wochen! Wie soll die Energiewende oder die Klimaschutzziele erreicht werden, wenn solche Serviceleistungen vorliegen ? Diese Unterlassung kann ich nicht nachvollziehen.
Mit sonnigen Grüßen aus Gottenheim
****** ******, VDE
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17-04-2023 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an badenova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 21:04 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
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