Verbraucherbeschwerden interessieren nicht....

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2021
  • #279566
  • 271
Anzeige

Aufgrund von Ärger mit einem anderen Berliner Anbieter sind wir in die Notversorgung durch den Netzversorger (bnNetze, gehört zur Freiburger Badenova) geraten. Eine Information hierüber gab es nicht, eine Information über den zu zahlenden Abschlag gab es auch nicht.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Zähler mit einem FALSCHEN NAMEN übernommen wurde. Dies war der Grund, weshalb wir nicht aus der Notversorgung raus konnten, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die inzwischen 3x rausgeschickte Verbraucherbeschwerde wird schlichtweg ignoriert. Man ist sich selbstverständlich keiner Fehler bewusst......
Stur und desinteressiert besteht der Versorger auf seine Abrechnung, nach der ersten Rechnung über knapp 200 EUR im Januar sind es nun weitere 700 plus Inkasso- und Mahnkosten bis Ende April. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter scheiterte - wegen der falschen Zählerdaten - jedoch bereits im November 2020.....

Teilen

17-08-2021 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an badenova weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2021 um 23:04 Uhr


Es rührt sich nichts mehr....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 08:35 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Besser nicht....

3
badenova
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit badenova?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.