Aufgrund von Ärger mit einem anderen Berliner Anbieter sind wir in die Notversorgung durch den Netzversorger (bnNetze, gehört zur Freiburger Badenova) geraten. Eine Information hierüber gab es nicht, eine Information über den zu zahlenden Abschlag gab es auch nicht.
Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass der Zähler mit einem FALSCHEN NAMEN übernommen wurde. Dies war der Grund, weshalb wir nicht aus der Notversorgung raus konnten, um zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Die inzwischen 3x rausgeschickte Verbraucherbeschwerde wird schlichtweg ignoriert. Man ist sich selbstverständlich keiner Fehler bewusst......
Stur und desinteressiert besteht der Versorger auf seine Abrechnung, nach der ersten Rechnung über knapp 200 EUR im Januar sind es nun weitere 700 plus Inkasso- und Mahnkosten bis Ende April. Der Wechsel zu einem anderen Anbieter scheiterte - wegen der falschen Zählerdaten - jedoch bereits im November 2020.....
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17-08-2021 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an badenova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-09-2021 um 23:04 Uhr
Es rührt sich nichts mehr....
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 08:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Besser nicht....
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