Warte seit über 7 Wochen auf meine Abrechnung. Ich weiß dass ich definitiv eine Rückerstattung erhalte werde. Vor knapp 2 Wochen wurde ich am Telefon vertröstet. Soll mich noch bis nächste Woche Geduld da es bis zu 6 Wochen dauern kann. Aber die Dringlichkeit wird natürlich weiter geleitet. Komme mir echt total veralbert vor. Unfassbar!
Teilen
13-07-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an badenova weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.