Auf Retoure keine Rückmeldung

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433364
  • 182
Anzeige

Betr.: Kundennummer:0117-2845-2
Sehr geehrte Damen und Herren , am 14.10.2022 habe ich Ware an Sie retouniert . Am 17.10.2022 wurde die Ware mit der Retourennummer 826241806142 an Ihre Adresse geliefert
und DHL wurde der Empfang bestätigt . Ich hoffe , das ich eine Bestätigung über die Rücknahme der Ware erhalte , da als Zahlungsziel der 07.11.2022 angegeben wurde .
Auf eine baldige Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichem Gruß R.******

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-11-2022 um 12:43 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.

Wie besprochen ist Ihre Rücksendung inzwischen bearbeitet und Ihr Kundenkonto entlastet worden.

Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2022 um 13:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bis zur letzten Bestellung war ich mit dem Service von Bader sehr zufrieden

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.