Der Bräter funktinoniert nicht mehr richtig. Das Essen brennt an trotz der noch einwandfreien Beschichtung. Der Bräter wurde seit dem Kauf ca 10 mal benutzt, sieht also auch noch aus wie neu ! Der dicke Boden des großen Bräters hat sich verformt, vielleicht liegt es daran ? Wenn möglich den großen Bräter bitte tauschen.
Gruß und Danke
Teilen
16-02-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
18-02-2022 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Unser zuvorkommender Kundenservice meldet sich bei Ihnen, wir sind sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
24-03-2022 um 10:12 Uhr
Hallo und guten Tag
die defekte Ware wurde bereits am 01.03.2022 zur Überprüfung an die Firma Bade geschickt. Bis heute habe ich keine Reaktion oder Antwort erhalten !
Mit freundliochen Grüßen
****** ******
Antwort von Bader
30-03-2022 um 13:38 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhielten.
Unser zuvorkommender Service kümmert sich gerne um Ihr Anliegen und meldet sich in Kürze bei Ihnen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-04-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.