Lieferung eines Kleides

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243147
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Habe am 07.040.2021 telefonisch eine Bestellung aufgegeben.
Meine Kundennummer : 17849255-3
Bestell.-Nr. 30 157 28
1 Kleid mit Bindegürtel
Die Wartezeit geht doch zu weit, meine Geduld ist zu ende.
Das Vertrauen ist somit dahin.

****** Joachim ******

Teilen

01-06-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2021 um 08:39 Uhr


Guten Tag,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.

Wie versprochen, habe ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung hinterlegt und lasse Ihnen das gewünschte
Präsent zukommen.

Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 08:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.