Sehr geehrte Damen und Herren!
Habe am 07.040.2021 telefonisch eine Bestellung aufgegeben.
Meine Kundennummer : 17849255-3
Bestell.-Nr. 30 157 28
1 Kleid mit Bindegürtel
Die Wartezeit geht doch zu weit, meine Geduld ist zu ende.
Das Vertrauen ist somit dahin.
****** Joachim ******
Teilen
01-06-2021 um 18:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
16-06-2021 um 08:39 Uhr
Guten Tag,
herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit persönlich klären konnten.
Wie versprochen, habe ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung hinterlegt und lasse Ihnen das gewünschte
Präsent zukommen.
Haben sie noch weitere Fragen? Antworten Sie uns gerne auf die E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter meinservice@bader.de.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 08:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.