Ich hatte eine Studioliege bei BADER bestellt. Ich habe auch schon einen Liefertermin von der Spedition erhalten. Ich bin aber inzwischen vom Kauf zurückgetreten. Dies habe ich telefonisch BADER auch mitgeteilt. Als Antwort erhielt ich Folgendes: Ich sollte die Liege liefern lassen und unten an der Haustür sagen, daß ich die Annahme verweigere. Ist dies nicht unnötiger Spritverbrauch und die Spedition wäre darüber sicher auch nicht begeistert. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Rücktritt überhaupt anerkannt wurde. Die Auftrags-Nr. Der Spedition lautet 16221008683. Der Liefertermin ist der 02. 12. 2022. Mal sehen, ob es bis dahin eine Klärung des Sachverhalts gibt.
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Antwort von Bader
30-11-2022 um 11:19 Uhr
Guten Tag,
ein ausgezeichneter Service sind uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Mit separater E-Mail informiere ich Sie zu Ihrem Anliegen.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Telefonisch funktioniert der Kundenservice nicht. Jeder verbindet weiter und irgendwann ist das Gespräch weg und bei jeder Weiterverbindung zahlt man wieder 0,20 €. Ganz einfach Abzocke ohne Gegenleistung.Erst durch REKLAMATION 24 konnte mir geholfen werden.
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