Sehr geehrte Damen und Herren,
Der bestellte Schlafanzug Best-Nr 71 984 21 in mint Gr. 42 ist beim ersten Waschen ziemlich eingelaufen. Könnte ihn für einen ev. Krankenhausaufenthalt nicht mehr gebrauchen. Eine schlechte Qualität.
Teilen
Antwort von Bader
19-01-2022 um 08:46 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns sehr wichtig. Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung um eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir immer für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-01-2022 um 10:21 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bin schon einige Jahre Kundin bei Bader. Hat meistens immer alles gut geklappt .
Dieses Mal war ich mit der Qualität des Schlafanzuges nicht zufrieden da er bei der ersten Wäsche ziemlich eingelaufen ist. Der Kundendienst hat sofort auf meine Beschwerde reagiert und mir das Geld auf mein Kundenkonto zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.