Baldur Garten

BALDUR-Garten GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Baldur Garten
Reklamationen & Beschwerden (1.825)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baldur Garten. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Baldur Garten Schadhafte Duftminzen

Die Ware kam planmäßig bei uns an, wurde ausgepackt und begutachtet. Dabei zeigten die 9 Duftgeranien einen soliden Pflanzenzustand (s. Foto). Die 6 Duftminzen boten ein breites Spektrum von Totalausfall bis wenig lebhaft (s. Foto). Der Aufwuchs war beiden der Hälfte der Pflanzen fehlerhaft. Die Triebe waren an der Erdoberfläche geknickt durch Fäulnis und teilweise nekrotisiert. Bei einer Pflanze war nur noch abgestorbener Aufwuchs vorhanden. Bisher waren wir gewohnt einwandfreie Ware von Baldur-Garten zu erhalten und bitten deshalb um Wandlung und Ersatzpflanzen. Gruß ****** ******

Baldur Garten Reklamation von Himbeeren

Habe am 11.04.2024 die Himbeer Kollektion ( Duo) über Amazon bei Ihnen bestellt. Die Ware wurde am 17.04.2024 geliefert. Artikelnummer: 41443 Preis: 24,90 Euro. Leider war nur eine Himbeer- Pflanze kräftig und voll, bei der anderen ragte nur ein Stengel heraus. Kein Trieb oder ein Blatt war zu sehen und so ist es auch bis heute geblieben. Auch wenn der Warenwert nicht so hoch war so hätten wir doch gerne anständige Ware. Selbstverständlich wissen wir das es immer mal vorkommen kann dass ein Produkt nicht so ausfällt wie es auf dem Foto abgebildet ist, aber vielleicht werden wir ja als Neukunden von Ihrem Service nicht enttäuscht. Vielen Dank ****** ******

Baldur Garten Anwuchsgarantie

Hallo, von den drei Pflanzen sind leider nur zwei trotz identischer Behandlung angegangen. Die dritte treibt nicht aus. Gibt es nicht bei Ihnen eine Anwuchsgarantie? Viele Grüße ****** ******

Baldur Garten Reklamation

Guten Tag,ich hatte ihnen am 01.05 eine Mail geschickt,bis heute keine Antwort. Ich hatte bei Baldur 10 Stück Eisblumen bestellt,habe gleich bei der Lieferung festgestellt das 3 pflanzen kaputt waren habe sie sofort reklamiert,sie wollten mir am 01 . 05. § neue Pflanzen schicken bis jetzt keine angekommen,inder Zwischenzeit habe ich gemerkt das von den 7 Pflanzen die ich eingepflanzt habe leiderleider nur 3 angewachsen sind,also auch wieder 4.nicht angewachsen.Also ich muß dazu sagen die 10 pflanzen die ich bekommen habe waren so mikrich das es eine Frechheit ist sowas zu liefern. Ich bestelle seit rund 20 jahren bei Baldur auch immer die Eisblumen,da sie ja leider nicht winterhart sind,mir aber immer so gefallen,aber ich muß schon sagen,ich glaube ich muß mir überlegen ob ich bei diesen Service weiter bestelle,denn für einen Rentner ist es auch immer viel Geld, Mit fdl. Gruß Fr. ****** ******

Baldur Garten Gelieferte Gurkenpflanzen sind nicht angewachsen

Ich habe bei ihnen die kleine Gurkenfabrik (Bestellnummer 9349) bestellt. Die Lieferung bestand aus 2 Pflanzen, wobei eine davon schon beim Auspacken keinen guten Eindruck gemacht hat. Als auch die 2. Pflanze eingepflanzt war, konnte man am nächsten Tag schon erkennen ,dass sie nicht anwächst, sondern wie vertrocknet die Blätter hängen lässt. Leider sind beide Pflanzen nicht angewachsen. Das finde ich sehr schade, machen doch die Abbildung und Beschreibung dazu einen sehr positiven Eindruck und ich habe mir eine gute Ernte der Gurken erhofft. Woran kann es gelegen haben, dass die Pflanzen nicht angewachsen sind und wie können Sie mir helfen? MfG ****** ******

Baldur Garten EILT! Rücküberweisung erforderlich

Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist ein kleines Malheur passiert: Versehentlich habe ich den Betrag i. H. v. 45,43 € für die Firma Baldur, den ich bereits am 08.04.2024 (Wert: 10.04.2024) überwiesen hatte, peinlicherweise ein zweites Mal, nämlich am (Werstellung) 03.05.2024 überwiesen. Das Geld wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Bitte holen Sie den Betrag umgehend zurück! Besten Dank im Voraus für Ihre zeitnahe Rückmeldung und Bearbeitung. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter meiner Mobilnummer oder per Mail. Freundliche Grüße ****** Jakopčević Jakob-Carl-Junior-Straße 4 60316 Frankfurt am Main

Baldur Garten DENKEN SIE AN ÄLTERE GENERATION PERSÖNICH IST BESSER

bei meiner 3. Bestellung fehlt wider 1 Position die Heidelbeere REKA Art. 4834 ges. Bestellung 29,93 € Code .BAM 295 dabei wurde wieder Porto berechnet. Bitte um schnelle Antwort und Klärung meiner Bestellungen. Über diese Service bin ich sehr enttäuscht. Ich zahle nur zu auch wenn ich alles richtig gemacht habe. SONST DIE ANGEKOMMENE PFLANZEN SIND SEHR GUTE QUALITÄT so und jetzt wieder 3,99 € zahlen

Baldur Garten Mit Bestellungen nicht zufrieden

Nach 10 Jahren habe ich mich getraut Pflanzen bestellen und bei 3 Bestellungen bin ich unzufrieden. Bei der 1. Bestellung Bestellwert 28,29 € Code BAM280 wurde Porto trotzdem berechnet , habe bei Bezahlung abgezogen. dabei pos. Astrantia Art. 2690 kaputt angekommen. Rekla. per Telefon bei Herr Lehne. bis heute kein Ersatz angekommen. 2. Bestellung auch bei Herr Lehne angegeben telefonisch Fehlt Schneeball Art. 1095 Ges. 30,96€ Code BAM295 , Porto wieder berechnet, Platz reicht nicht

Baldur Garten Süßkartoffeln

Guten Tag Ich habe meine Wahre bekommen mit den Süßkartoffel bekommen. Die Süßkartoffeln war trocken die Wurzelballen vielen beim auspacken auseinander . Die Blätter hingen schon. ich habe alles in Blumentöpfe gepflanzt . von den 8 Pflanzen sind 3 angewachsen 5 sind kaputt gegangen. mit Freudlichen Grüße

Baldur Garten die geranien sind eine frechheit

habe bei ihnen balkonblumen bestellt hab sie jetzt am balkon gesetzt und einen tag später sind alle kaputt was soll das es war schon voriges jahr so jetzt brauchen sie aber nicht sagen das es zu kalt war haben sie in der nacht noch immer zugedeckt. wenn sie möchten mache ich ein foto .lassen si sich was einfallen .werde sicher nichts mehr bei ihnen bestellen.

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben