Der Automat hat die Karte verschluckt

  • Gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435308

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern (3.Nov) um 19 Uhr hat der Automat in Baden bei Wien meine serbische karte (mobi banka) verschluckt. Ich habe meine Bank in Serbien gleich danach kontaktiert und Sie haben mir gesagt ich soll mich an Sie wenden, da ich nicht in der Lage bin nach Seerbien zu gehen und dort eine neue Karte zu bekommen. Als ich in die Filiale kam, sagte man zu mir das es unmöglich ist, dass Sie meine Karte mir zurückgeben, da das eine ausländische Karte ist und dass sie wahrscheinlich vernichtet wird? ? ? ? Wie ist dass denn möglich? ich habe meine Bank in Serbien wieder kontaktiert und Sie haben mir gesagt, ichh soll Ihnen Ihre Email adresse geben, damit Sie bestätigen können, mir die Karte zurückzugeben. Also ich bin selber Kunde in der Bank Austria und verstehe nicht warum denn das so ein Problem ist. Ich gebe Ihnen meine Telefonnummer 00436776 2634 760. Ich bitte um Rückruf und um eine Lösung! Danke, ***** *****

Teilen

08-12-2022 um 22:20


Problem gelöst

9 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Super

1

Probleme mit Bank Austria?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Bank Austria?

Beschwerde einreichen!