Der Automat hat die Karte verschluckt

  • Behoben
  • 04 Nov 2022
  • #435308
  • 164
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern (3.Nov) um 19 Uhr hat der Automat in Baden bei Wien meine serbische karte (mobi banka) verschluckt. Ich habe meine Bank in Serbien gleich danach kontaktiert und Sie haben mir gesagt ich soll mich an Sie wenden, da ich nicht in der Lage bin nach Seerbien zu gehen und dort eine neue Karte zu bekommen. Als ich in die Filiale kam, sagte man zu mir das es unmöglich ist, dass Sie meine Karte mir zurückgeben, da das eine ausländische Karte ist und dass sie wahrscheinlich vernichtet wird? ? ? ? Wie ist dass denn möglich? ich habe meine Bank in Serbien wieder kontaktiert und Sie haben mir gesagt, ichh soll Ihnen Ihre Email adresse geben, damit Sie bestätigen können, mir die Karte zurückzugeben. Also ich bin selber Kunde in der Bank Austria und verstehe nicht warum denn das so ein Problem ist. Ich gebe Ihnen meine Telefonnummer 00436776 2634 760. Ich bitte um Rückruf und um eine Lösung! Danke, ****** ******

Teilen

04-11-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 22:20 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

2
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.