Wenn man am 10. des Monats in die Filiale am Liesinger Platz zur Kassa will, muss man feststellen, dass nur 1 Kassa besetzt ist, obwohl der Raum voll mit wartenden Personen ist. Auf die Frage, ob es eine 2. Kassa gibt, erhält man die lapidar Antwort NEIN! Kundendienst? Ebenfalls NEIN! Tariferhöhung? Na selbstverständlich!
Sind Kunden nicht mehr Kunden, sondern Bittsteller?
Diese Bank ist nur mehr eine Katastrophe und unverschämte Abzocke.
Teilen
31-10-2023 um 15:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.