Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich mich mit einer Person,die mein Konto betreut in Verbindung zu setzen.
Ich habe an verschiedensten Stellen Anfragen geschickt und um Rueckruf gebeten.;Ich erhielt einen Rueckruf,
der nach kurzer Zeit unterbrochen wurde.
Teilen
06-07-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:44 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mittelmaessig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.