Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 06 Jul 2023
  • #512303
  • 89
Anzeige

Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich mich mit einer Person,die mein Konto betreut in Verbindung zu setzen.
Ich habe an verschiedensten Stellen Anfragen geschickt und um Rueckruf gebeten.;Ich erhielt einen Rueckruf,
der nach kurzer Zeit unterbrochen wurde.

Teilen

06-07-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 17:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittelmaessig

2
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.