Refundierung

  • 07 Feb 2024
  • #582388
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich hörbehindert bin und nicht telefonieren kann, möchte ich Sie bitten um eine Aufstellung der zu Unrecht eingehobenen Gebühren. Bitte um Information wie ich zur Kontoaufstellung bzw. Entgeltaufstellung komme.
Mein Mann Peter und ich ****** ****** hatten zusammen bei der Bank Austria ein Konto. Leider ist mein Mann vor 3 Jahren am 3.2.2021 verstorben und ich habe das Konto aufgelöst.
Ich möchte gerne Bank Austria Wienerberg kommen persönlich sprechen.

Freundliche Grüße
****** ******
Braunspergeng. 11/1/5/71
1100 Wien
******@gmx.at

Teilen

07-02-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.