Wartezeit

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494489
  • 162
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Selten genug ist es doch notwendig, Erledigungen am Kassaschalter durchzuführen. Eine Wartezeit ( in der Filiale Elterleinplatz in Wien) von 45 Minuten ist einfach unzumutbar. Wenn schon alle übrigen Filialen in der Umgebung in der Zwischenzeit geschlossen wurden, sollte man doch so kundenfreundlich sein, in der einzigen offenen Zweigstelle vernünftige Wartezeiten einzuhalten. Ein zweiter offener Schalter wird sich die Bank hoffentlich noch leisten können! - Laut Nachfrage ist dies ein Dauerzustand.
Mit nicht sehr freundlichen und dafür sehr frustrierten Grüßen
Dr. ****** ******

Teilen

23-05-2023 um 19:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bank Austria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2023 um 17:26 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

befriedigend

2
Bank Austria
Zufriedenheitsindex: 55.6/100

Problem mit Bank Austria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.