Doppelte Abbuchung

  • Behoben
  • 16 Jan 2024
  • #576781
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In einem Restaurant in den USA bezahlte ich die Rechnung mit Barcley Card. Nach der Bezahlung sagte der Kellner die Zahlung war fehlerhaft und wir müssen es wiederholen. Bei meiner Kreditkartenabrechnung sah ich, dass der Betrag zweimal abgebucht wurde und wandte mich per E-Mail an das Restaurant. Meine Email wurde weder gelesen noch beantwortet. Daraufhin reklamierte ich den Umsatz bei Barcley. Dies ist jetzt gute zwei Monate her und außer einer Eingangsbestätigung meiner Reklamation habe ich nichts wieder von Barcley gehört. Ich werde mir wohl eine andere Bank suchen

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16-01-2024 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2024 um 09:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist sehr viel Luft nach oben offen

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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