Problem mit Barclaycard?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Barclaycard bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
15 Sep 2021
Nach meiner Beschwerde hat sich Barclaycard bei mir gemeldet und sich für die momentan langen Bearbeitungszeiten entschuldigt. Mein Wunsch Kreditrahmen wurde sofort angepasst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2021
Hat alles nun gepasst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jul 2021
Haben sich herausgeredet, gelogen, vertuscht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2021
Solange man sicher sein kann das es keine Probleme irgendwelcher Art gibt kann man die Karten durchaus nutzen. Die Problemlösungskompetenz habe ich aber als unterirdisch erlebt. Wenn man das Chargeback ablehnen will oder muß kann man das ja tun, ich bezweifle zwar nach wie vor das die Ablehnung plausibel und alternativlos war. Aber man muss es dann zeitnah tun und den Kunden nicht 4 Monate warten lassen in der Hoffnung das sich die Bank ernsthaft mit dem Anliegen beschäftigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2021
Nach vielen MA dort hat mir eine Dame wirklich geholfen. Von ihr sollte es mehr geben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
nichts passiert, wieder unberechtigt abgebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN