Keine Rückmeldung auf Anfrage

  • Behoben
  • 11 Sep 2021
  • #288750
  • 463
Anzeige

Guten Tag,

am 22.08.21 habe ich über die Barclaycard App eine Anfrage wegen Kreditrahmen Erhöhung gesendet. Bis heute keine Reaktion.

Bitte um schnellstmögliche Erledigung.

Teilen

Ärger mit Barclaycard?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2021 um 22:47 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde hat sich Barclaycard bei mir gemeldet und sich für die momentan langen Bearbeitungszeiten entschuldigt. Mein Wunsch Kreditrahmen wurde sofort angepasst.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.