Kein Kundenservice, Kein Ansprechpartner, Keine Telefonnr., Keine Email Adresse

  • 13 Nov 2023
  • #559755
  • 70
Anzeige

Wir hatten uns im August ein Dachzelt gekauft und über Barclay bezahlt. Auf der Webseite wird mit flexibler Rückzahlung geworben. Dass aber dafür 19,9 ! Sollzinsen berechnet werden steht nirgends für den Verbraucher ersichtlich. Wir haben es nicht mal in den AGBs gefunden! Da erscheint erst am Kontoauszug den man bekommt.
Das ist normalerweise überhaupt nicht erlaubt. Es muss transparent auf der Eingabemaske erscheinen laut Gesetz.
Wir haben uns dann für eine Ratenzahlung entschlossen. Ich wollte mit einem Mitarbeiter sprechen weil ich fragen wollte ob man den Kredit vorzeitig ablösen kann (wenn wir unser altes Dachzelt verkauft haben z.B.).
Doch es gibt keinerlei Kontaktadressen. Angeblich eine Tel. Nr. über die App.
Aber ich konnte mich auch über die App nicht anmelden, weil ich techn. Probleme hatte.
Auf der Homepage gibt es zwar ein Kontaktformular. Ich habe 2 Tickets aufgemacht. Wegen meiner Kreditanfrage und wegen dem techn. Probleme der App. Ich habe zwar eine standardisierte automatische Antwortmail bekommen. Das war aber bereits vor 3 ! Wochen ! Barclay ist definitiv NICHT seriös. Wenn es KEINERLEI Kundenservice gibt und der Kunde hilflos nach 3 Wochen immer noch keine Antwort bekommen hat.
FINGER WEG von BARCLAYs. Werden nach Rückzahlung unseres Darlehens sofort die Kreditkarte kündigen und alle Menschen vor diesem Unternehmen warnen die ich kenne.

Teilen

13-11-2023 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2023 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.