Seit 2 Jahren keine Rückmeldung auf Reklamation

  • 06 Mär 2023
  • #471675
  • 182
Anzeige

bereits 2020 habe ich eine Reklamation bei Barclaycard eingereicht, da knapp 6000 Euro von meinem Konto abgebucht wurden und ich den Abbucher nicht kenne. Bis heute hat Barclaycard nicht darauf reagiert und alle Anfragen dazu werden ignoriert.

Teilen

06-03-2023 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.