Betrugsfall wird seit über 2 Monaten nicht bearbeitet und nicht storniert

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522358
  • 124
Anzeige

Habe seit 20.5.2023 bisher noch keinen Bearbeitungsstand des gemeldeten Betruges wg. Stornierung erhalten.
Bitte wg. Zinsen umgehend zurückgehen lassen und mir kurz Bescheid geben.

Teilen

30-07-2023 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2023 um 18:31 Uhr


Seit dem 20.5.2023 ist nix unternommen worden, obwohl ich mehrmals wegen Betrug um Rückbuchung gebeten hatte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 16:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Probleme lässt man sich zuviel Zeit

3
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.