Telefonisch nicht erreichbar, auf schriftliche Nachrichten auch nach Wochen keine Antwort

  • Behoben
  • 07 Dez 2021
  • #323791
  • 307
Anzeige

Zig versuche die tel. Hotline zu erreichen scheitern an 'zur Zeit sehr hohem Aufkommen'. Meine Nachricht (Auslandsreise anmelden) 14 Tage vor Reiseantritt wird nicht beantwortet). am Reiseziel geht die Überweisung des Mitpreises nicht, telfonisch ist wieder niemand erreichbar.
Mein Grund die Barkley-Card zu nutzen (Auslands KFZ-Versicherung) greift nicht. - Habe mein Geld zum Fenster heraus geworfen.
Auf schriftliche Kündigung gibt es nach 8 Tagen immer noch keine Bestätigung.

'Service' ist nicht mal unterirdisch, sondern nicht vorhanden.

Teilen

07-12-2021 um 17:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2022 um 10:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die 1. Reklamation wurde nie geantwortet, auf die nachfolgende Kündigung gan es final eine Eingangsbestätigung

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.