Zig versuche die tel. Hotline zu erreichen scheitern an 'zur Zeit sehr hohem Aufkommen'. Meine Nachricht (Auslandsreise anmelden) 14 Tage vor Reiseantritt wird nicht beantwortet). am Reiseziel geht die Überweisung des Mitpreises nicht, telfonisch ist wieder niemand erreichbar.
Mein Grund die Barkley-Card zu nutzen (Auslands KFZ-Versicherung) greift nicht. - Habe mein Geld zum Fenster heraus geworfen.
Auf schriftliche Kündigung gibt es nach 8 Tagen immer noch keine Bestätigung.
'Service' ist nicht mal unterirdisch, sondern nicht vorhanden.
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07-12-2021 um 17:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auf die 1. Reklamation wurde nie geantwortet, auf die nachfolgende Kündigung gan es final eine Eingangsbestätigung
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