Leistung

  • 19 Sep 2023
  • #543245
  • 68
Anzeige

Ich bin bei ihnen versichert bin an krebs erkrankt lag im krankenhaus im märz seit dem habe ich mein krankenhaustagegeld bicht bekommen jedesmal wurde mir gesagt es ist nichts angekommen musste alles 19 fach an ihnen schicken tudem habe ich es per einschreiben geschickt was sie am 1.9 bekommen haben ich frqge der dame earum es 5 monate dauert es zu bearbeiten sie sagte ich soll mich benehmen ind hat den hörer aufgelegt hat mich kedesmal unterbrochen mich nicht aussprechen lassen wenn meine sachee in kürze nicht beaarbeitet word werde ich zum anwalt gehen. Bwiträge können sie zeitlich abbzchen aber wenn es um zahlung geht dauert es monate .

Teilen

19-09-2023 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barmenia Krankenversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Barmenia Krankenversicherung
Zufriedenheitsindex: 44.6/100

Problem mit Barmenia Krankenversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.