Die Batterie wurde am 31.01.23 gekauft und danach eingebaut. In den letzten 5 Tagen konnte das Auto zwei mal nicht gestartet werden. Inzwischen wurde das Auto und die Batterie in einer Mercedes Werkstatt geprüft und der Ausdruck sagt eindeutig, dass die Batterie fehlerhaft ist.
Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung.
Teilen
06-04-2023 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batterie24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2023 um 22:00 Uhr
Habe den Batterietest wie von Ihrem Techniker beschrieben vollständig durchgeführt. Spannung nach 24 Stunden 12.5 Volt aber dennoch fällt die Batterie nach ein paar Tagen zusammen so das das Fahrzeug nicht mehr anspringt.Was soll ich sagen wenn ich die Batterie euch zukommen lasse und der Test Positiv ausfällt wie bei mir ja auch dann bekomme ich die Batterie wieder mit einer Rechnung vom 30 Euro und das ist natürlich nicht schön und ich kann das Gegenteil nicht beweisen. Was können wir nach Ihrer Sicht noch machen.Mfg.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 18:09 Uhr
Hallo...habe jetzt die Batterie zu euch versendet zur Prüfung .
Antwort des Verbrauchers
08-06-2023 um 09:03 Uhr
Batterie immer noch bei der Prüfung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2023 um 19:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.