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Reklamationen & Beschwerden (493)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bauhaus FIX Stangenrohr EN20 passt nicht ineinander

Ich habe 5 Stangen (gleicher Hersteller) und 3 Bögen EN20 gekauft. 4 Stangen passen ineinander und die Bögen lassen sich leicht auf schieben. Das 5 Rohr lässt sich nicht in die Muffen der anderen Rohre stecken und auch nicht in die Bögen. Also offensichtlich zu dick! Das Rohr ist von der Oberfläche rauer als die Andern und der Aufdruck verschwommen. Ich hatte das Rohr einmal durchgesägt, bevor ich bemerkte, dass es nicht passt. An der Information habe ich Rohr vorgelegt und mein Problem geschildert. Es wurde dann jemand aus der Fachabteilung geholt, der hat mich ausgelacht und gesagt, ein zersägtes Rohr nehme er nicht zurück. Hier liegt ein eindeutiger Produktmangel mit Garantieanspruch vor! Habe dann ein neues Rohr und noch einen Bogen gekauft und wieder zur Info. Dann habe ich gezeigt, der Bogen lässt sich leicht auf das neue Rohr schieben, nicht jedoch auf auf das Stück, was ich reklamieren möchte. Man sollte es selbst ausprobieren. Die Dame sagte mir dann, dass sie keine Fachkompetenz habe und das nicht beurteilen könne. So geht man nicht mit Reklamationen/ Kunden um!

Bauhaus Bauhaus verweigert Lieferung

Online bestellt. Keine Lieferung erhalten. Email geschrieben. Keine Antwort erhalten. Angerufen. Lieferung verweigert. Nie wieder!

Bauhaus Terminabsprache Anlieferung Fliesen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben schon viele Waren u.a. auch eine Haustüre usw. bei Bauhaus gekauft und waren bisher sehr zufrieden. Wir haben im Jahr 2022 Fliesen im Bauhaus Bornheim/Rheinland gekauft. Am Ende des Jahres 2022 sind wir nach Cuxhaven gezogen. Am Jahresende 2023 haben wir festgestellt das wir noch von den gekauften Fliesen welche benötigen. Deshalb haben wir meinen Schwager Herrn Carsten ******, immer noch wohnhaft in der Nähe von Bornheim, gebeten uns noch, falls verfügbar, weitere 6 Kartons Fliesen zu kaufen. Der Mitarbeiter im Bauhaus Bornheim teilte ihm mit, das die Fliesen bestellbar wäre und sie könnten dann zu uns nach Cuxhaven geliefert werden. Dies wurde dann so gemacht, mein Schwager hat die Fliesen bezahlt. Letzte Woche bekam er die Nachricht, das die Fliesen am vergangenen Dienstag, 23.01.24, bei uns in Cuxhaven zwischen 09.00 und 12.00 Uhr angeliefert werden sollen. Meine Frau hat sich einen Tag Urlaub genommen und gewartet. Bis zum Nachmittag ist nichts geliefert worden, daraufhin hat sie bei Bauhaus in Mannheim angerufen, erst wollte man ihr aus Datenschutzgründen! keine Auskunft erteilen, da der Besteller, also mein Schwager Carsten ******, nicht anwesend war. Wir aber auf der Bestellung als Lieferadresse stehen. Wir mußten also mit zwei Personen in Mannheim anrufen, es konnte uns nicht gesagt werden, warum die Spedition nicht angeliefert hat. Uns wurde gesagt, wir werden wieder angerufen wegen eines neuen Termins. Wir haben der Mitarbeiterin die Handy-Nummer von mir, ****** ******, durchgegeben und sie wollte sie an die Spedition weitergeben, da die Fliesen ja in Cuxhaven angeliefert werden sollen und wir und nicht mein Schwager in NRW wissen, wann jemand zu Hause ist oder nicht. Eigentlich eine ganz einfache Angelegenheit. Da wir bis heute mittag immer noch keine Nachricht hatten wegen einer neuen Anlieferung haben ich wiederum in Mannheim angerufen, dort wurde mir gesagt, man erkundige sich bei der Spedition und würde sich wieder bei mir, ****** ******, melden wegen der Anlieferung. Dies wurde mir dann in einem weiteren Telefonat nochmals bestätigt. Etwas später rief mich dann mein Schwager, Carsten ******, an und meinte man hätte ihn angerufen, die Fliesen sollen morgen, Freitag, 26.01.24, angeliefert werden. Da er nicht unsere Termine kennt haben wir wieder in Mannheim angerufen und mitgeteilt, das die Spedition morgen nicht anliefern kann, weil niemand zu Hause ist, da meine Frau morgen ins Krankenhaus geht, wegen einer Knieoperation. In einem weiteren Telefonat wollte man mir dann wieder keine Auskunft geben, wegen Datenschutz, da ich nicht der Besteller bin. Ich habe der Dame, Frau Holzberges in Mannheim, vergeblich versucht zu erklären, die Fliesen wurden von meinem Schwager in NRW bestellt und bezahlt und sollen nach Cuxhaven zu mir geliefert werden, da es deshalb sinnvoll ist, das der Termin mit demjenigen abgesprochen werden muss, wo auch angeliefert werden soll. Ich finde das absolut logisch und einfach und es wird in Mannheim ein Drama daraus gemacht. Des Weiteren wird man als Kunde unfreundlich und unverschämt behandelt, obwohl wir schon einen Tag vergeblich gewartet haben das unsere bezahlte Ware angeliefert wird. Es kam noch nicht einmal eine Entschuldigung. Es ist mir egal, ob die Spedition eine weitere Spedition beauftragt hat oder nicht, das hat mich als Kunde überhaupt nicht zu interessieren. Wir sind sehr enttäuscht vom Kundenservice vom Bauhaus und haben bisher immer noch nicht unsere bezahlte Ware erhalten... Mit freundlich Grüßen ****** ****** ******@web.de

Bauhaus Wand-WC

Wand-WC gekauft in Schweinfurt am 24.05.22 . nun sind an der Innenseite des WC im Porzelan grauschattierte Flecken aufgetaucht, die liegen unter der glasur, ich habe mit dem verkäufer in schweinfurt gesprochen,,,die schauten die fotos an die ich gemacht habe,,leider ist eine weiße WC glasur sehr schlecht zu fotografieren,,auf den bildern erkennt man fast nichts. das wc nun ausbauen und in den markt bringen ist auch ne blöde sache. gibt es einen kundendienst der das vor ort anschauen kann, denn so erkennt man den schaden auch sofort. mfg

Bauhaus Probleme bei Gasflaschenrückgabe

Wir kaufen immer im bauhaus in 90547 Stein unsere Gasflaschen.Gestern wollten wir unsere 11 Kilo gasflasche zurück geben,daraufhin sagte uns der Verkäufer dass die Gasflasche nicht von Ihnen ist und wir einen Beleg vorweisen müssen.Da Wir allerdings keinen Beleg vorweisen können haben wir jetzt eine leere Gasflasche, obwohl wir zu 100% wissen dass wir sie beim bauhaus gekauft haben.Der verkäufer sagte dass es sein kann,dass ein anderer Kunde sie abgab und sie an uns weiterverkauft haben.Allerdings verstehe ich nicht wie das jetzt unser Problem sein sollte wenn es ein Fehler vom bauhaus war.Nun haben wir keine Möglichkeit die Gasflasche irgendwo abzugeben.können Sie da etwas machen ? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bauhaus Fehlender Griff

Guten Morgen, Ich befinde mich gerade im Aufbau eines erworbenen Madera Schrankes. Da fehlt jetzt allerdings der 4. Schrankgriff. In den Bildern zu sehen, da noch verpackt. Die leere tüte ist zugeschweißt und leider leer. Bitte lassen Sie mir den fehlenden Griff zukommen. Lg ****** ******

Bauhaus Reklamation,Kombifx von Geberit

Beim Kombifx fehlt entweder ein Teil oder ist ein altes Modell. Betätigungstaste passt, weil der Ausschnitt zu groß ist. Beim Einbau bemerkt, das Sigma 01 zu klein ist

Bauhaus Leuchtmittel geht laufend an / aus

Eine der 3 bestellten Leuchten Fackert ständig an/ aus nachden es seit 4 Monaten ohne Probleme funktionierte. Dieses flackern passiert willkürlich und hält dann an. Wir gehen davon aus das die Lampe noch in der gesetzlichen Garantiezeit ist und bitten um Ersatz. Uns liegt nur noch den Zahlungsbeleg vom Paypal vor da wir Online bestellt haben. Die defekte Lampe wird an der genannten Adresse geliefert.

Bauhaus Waschbeckenarmatur Chrom platzt ab

Ich habe eine Grohe Mischbatterie bei Bauhaus gekauft. Siehe die angehängte Rechnung. Leider platzt das Chrom am Hebel ab. Ich muss sie daher reklamieren. Sehr enttäuschend für den Preis.

Bauhaus Unprofessioneller Service

Hallo, Wir haben eine Außentür bestellt, und sie wurde uns gestern morgen geliefert. Das Problem ist, dass der Lieferant die Tür einfach draußen angebracht hat und sie nicht in die Garage gestellt hat, mit der Begründung, das sei nicht seine Aufgabe. Wir haben viel Geld dafür bezahlt, damit die Tür draußen bleibt?, und das bei diesem Wetter (wo es regnet und schneit)? Das nächste Problem ist, dass ihr Techniker den Termin verschoben hat und die Tür muss noch 2 Tage draußen bleiben. Ich finde das sehr unprofessionell von ihnen? Am Anfang wurde uns gesagt, dass die Tür in 6-8 Wochen fertig sein wird und sie ist bei uns nach 12 Wochen angekommen. Der Termin sollte unbedingt morgen früh stattfinden und nicht mehr verschoben werden. Ich hoffe, Sie lesen meine Beschwerde und tun etwas. Grüße ****** ******

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