Kein Gutschrift ausbezahlt

  • Behoben
  • 21 Jun 2021
  • #253737
  • 258
Anzeige

Ich werde nie wieder bei Bauhaus etwas bestellen oder direkt was einkaufen und alle meine Bekannte davon abraten.
Seit 12.05.2021 bis heute warte ich auf Gutschrift für zurückgegeben Artikel.
Kundenservice können überhaupt nicht weiter helfen, immer wieder die gleiche Ansage „ ich werden es an Finanzabteilung weiterleiten „und passiert gar nichts.
Mein Fall wurde auch als abgeschlossen eingestuft und basta.....keinem interessiert was.
Unglaublich und sehr enttäuschend.
Nie wieder Bauhaus!!!!!!!

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 08:04 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst nach negative Bewertung im Internet hat sich etwas bewegt. Das finde ich nicht in Ordnung.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.