Keine Kundenbedienung, frecher Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #494140
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich war am Dienstag den 16.05 in Ihrer Filiale Tempelhof in Berlin gewesen. Ich war gegen 19 Uhr dort und wollte Montageschaum kaufen. Ich habe einen Mitarbeiter in der Abteilung darauf angesprochen. Ich wollte auch wissen, ob es besser wäre Acryl oder Silikon zu holen und wo die Unterschiede wären zwischen 1 Komponenten und 2 Komponenten wären und was so alles beim Schimmel an der Wand/Fenster machen kann.
Der Mitarbeiter Mitte 50 würde ich sagen, männlich, helle Haare, war beschäftigt und überhaupt nicht willig meine Fragen zu beantworten. Er meinte ich wäre in einem Selbstbediener Laden gewesen und er ist nicht dafür da um mich zu beraten, denn das steht nicht in seinem Vertrag? Also so etwas habe ich nie gehört. Ah ja und er wäre kein Bauarbeiter also er kann mir nicht helfen
Am Ende, ich 40, weiblich, total überfordert habe einfach etwas genommen, weil der Laden kurz vor Feierabend war und am Mittwoch musste ich es zurückgeben, weil es doch nicht das Richtige war.
Da ich selbst seit 20 Jahren im Einzelhandel arbeite, verstehe ich den Verhalten Ihren Mitarbeiter nicht. An wem soll ich mich denn sonst wenden, wenn ich selbst als Frau keine Ahnung davon habe? Ich fühlte mich bei Ihnen sehr schlecht aufgehoben. Beim rausgehen, habe ich mich an der Information darüber beschwert. Die 2 Mitarbeiterinnen wussten sofort um wen es sich gehandelt hat u sie haben sich gewisse Blicke zugeworfen, als ob ich nicht die Einzige wäre, dich sich wegen dem männlichen Mitarbeiter beschwert hätte.
Ich verstehe wirklich, dass man unterbesetzt ist, dass man auffüllen muss und Sachen wegräumen muss aber nicht desto trotz, finde ich, dass man einem Kunden, der keine Ahnung von der Materie hat, helfen sollte. Ich tue das bei mir aif Arbeit auch, auch wenn die Kunden unhöflich sind u ich genervt bin., aber das darf man doch nicht zeigen. Und man muss dafür nicht gelernt sein, sondern sich für die Ware interessieren die man verkauft damit man andere beraten kann. U ein Gang zum Regal, mit dem Kunden, hat einem noch nie geschadet.
Wenn ihr Mitarbeiter die Berufung verfehlt hat, oder eher keinen Bock mehr auf seinen Job hat, dann sollte er bitte kündigen, oder man sollte ihn gekündigen.
Ich empfehle somit als Frau ihre Filiale nicht. Gehen sie bitte wo anders einkaufen.

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 21:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sich keiner bezüglich der Beschwerde gemeldet. Unmöglichen Umgang mit den Kunden!

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.