Schlechter Service / Beschädigte Ware

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478152
  • 243
Anzeige

Wir hatten kurz vor Weihnachten neue Badezimmermöbel bei Bauhaus bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Da wir mit der Badezimmerrenovierung noch gar nicht soweit waren, wurde die Ware in den Kartons erst einmal zwischengelagert.

Anfang Februar war es dann soweit und wir konnten die Schränke, Spiegelschrank und den Waschtisch anbringen. Bei dem Waschtisch handelt es sich um ein Mineralgussbecken der Marke Camargue Espacio. Leider sind uns nach der Montage, bei Beleuchtung des Beckens, diverse matte und verkratzte Stellen aufgefallen.

Am 07.02. war ich persönlich im Markt und reklamierte das Becken. Man bat um Zusendung von Fotos, diese gingen am 08.02. per Mail raus.
Am 16.02. fragte ich nach dem Stand der Dinge. Daraufhin bekam ich die Nachricht, dass der Lieferant erst am 21.02. wieder im Büro sei.
Am 28.02. erkundigte ich mich erneut nach dem Stand der Dinge.
Am 06.03. wieder. Daraufhin bot man uns einen Preisnachlass an, den wir ablehnten. Wenn schon neues Bad, dann auch neues Waschbecken.
Am 10.03. wollte der Mitarbeiter das Becken neu bestellen. Was soll ich sagen.
Ich habe heute - am 29.03. - erneut eine Anfrage verschickt.

Es kam nicht ein einziges Mal eine Reaktion von Bauhaus. Geantwortet wurde nur auf Anfragen meinerseits. Es gibt auch keine Entschuldigung für die lange Bearbeitungszeit oder einen Vorschlag zu Güte. Nichts.
Ich denke, dass abgewartet wird, bis man Ruhe gibt.
Das ist ein Unding. NIE WIEDER!

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2023 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Entschuldigung, keinen Versuch das Problem zu lösen. Kundenservice null.

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.