Tischplatte kaputt

  • Behoben
  • 27 Jun 2023
  • #508239
  • 211
Anzeige

Wir haben bei Ihnen einen Gartentisch Sunfun Maja und passende 8 Gartenstühle gekauft.
Die Anlieferung klappte gut.
Beim Aufstellen des Tisches sahen wir, dass die Tischplatte an einer Seite aufgeplatzt war.
(Während wir den Tisch zusammenbauten, war die Tischplatte noch in ihrer Karton-bzw. Plastikhülle, so dass es beim Aufstellen nicht passiert sein kann).
Ich versuchte zunächst hier beim Kaufort in Bad Vilbel zu reklamieren.
Leider wurde ich von einer Stelle zur anderen geschickt und letztendlich konnte mir niemand weiterhelfen.
Dann schrieb ich ein Beschwerdeschreiben an service.bauhaus@mwhgmbh.de wie in der Verpackung angegeben.
Von dieser Stelle erhielt ich heute den Bescheid, dass sie nicht zuständig ist.
Ich fordere Sie auf, und einen entsprechenden Rabatt anzubieten bzw. einen Ersatztisch zu liefern.
Gerne höre ich von Ihnen,
freundliche Grüsse ****** ******
P.S. die Bestell-Nummer ist die 27361261

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 06:36 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.6/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.