Wir haben am 02.05.2021 eine Markise im Bauhaus Shop bestellt. Am 04.05. erhielten wir per Mail die Versandbestätigung der Ware, das diese an eine Spedition übergeben wurde. Nach einem Anruf am 10.05. wurde mir gesagt, das man sich der Thematik annehme und nicht wisse, wo die Ware jetzt ist. Eine E-Mail von uns wurde gänzlich ignoriert. Am 18.05. versuchten wir die Kunden-Dienst-Hotline wieder zu erreichen, ohne Erfolg, und der Herr ****** an der Hotline war auch unhöflich und nicht willens zu helfen.
Das Größte ist, das der Betrag bereits abgebucht.
Das nächste mal bestelle ich über AMAZO, da funktioniert das Reibungslos und freundlich.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 08:35 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bei der Service-Hotline wurde keine Information zur Lieferfähigkeit gegeben
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