Trotz Versandbestätigung kommt die Ware nicht an

  • Behoben
  • 18 Mai 2021
  • #235397
  • 271
Anzeige

Wir haben am 02.05.2021 eine Markise im Bauhaus Shop bestellt. Am 04.05. erhielten wir per Mail die Versandbestätigung der Ware, das diese an eine Spedition übergeben wurde. Nach einem Anruf am 10.05. wurde mir gesagt, das man sich der Thematik annehme und nicht wisse, wo die Ware jetzt ist. Eine E-Mail von uns wurde gänzlich ignoriert. Am 18.05. versuchten wir die Kunden-Dienst-Hotline wieder zu erreichen, ohne Erfolg, und der Herr ****** an der Hotline war auch unhöflich und nicht willens zu helfen.
Das Größte ist, das der Betrag bereits abgebucht.
Das nächste mal bestelle ich über AMAZO, da funktioniert das Reibungslos und freundlich.

****** ******

Teilen

Ärger mit Bauhaus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bei der Service-Hotline wurde keine Information zur Lieferfähigkeit gegeben

1
Bauhaus
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Bauhaus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.